Theaterworkshops

Marginalisierte Körper auf der Bühne mit Ina Holub / So 6.11.2022, 14-17 Uhr

In diesem Theaterworkshop geht es um selbstbewusstes Auftreten und empowerndes Posing – von Körpern, die nicht dem vermeintlichen mehrheitsgesellschaftlichen Ideal entsprechen. Es werden Techniken vermittelt, eine neue Sicht auf die eigene Körperlichkeit zu erlangen und Marginalisierungserfahrungen im positiven Sinne einfließen zu lassen.
Workshopleiterin Ina Holub ist eine fette, homosexuelle Aktivistin und lebt mit ihrer Frau in Wien. Sie ist seit 4 Jahren Teil der Ballroom- und Voguing Community in Wien und leitet seit über einem Jahr Voguing-Kurse mit besonderem Fokus auf mehrgewichtige Personen. Auf Instagram schreibt sie über ihre Erfahrung mit Mehrfachdiskriminierung und klärt über Fat Acceptance und queer Bodypositivity auf. Sie ist Teil von Karin Chengs Kiki House of Dive.

Der Workshop ist niederschwellig gestaltet und für alle Interessierten – unabhängig von ihrer Vorerfahrung – offen.

Info & Anmeldung: theater@brunnenpassage.at

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.